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Ein Magazin, alle Recruitingwege

Jobspot schließt die Lücken in der traditionellen Suche nach Mitarbeitern. Durch unsere geschützte und einzigartige CrossMedia-Strategie „Online-Suchmaschine-Printmagazin-SocialMedia-Portale“, bedienen wir exakt alle Anforderungen zwischen traditionellem Recruiting und dem Employer Branding.

Print

Traditionelle Printwerbung haben den Anspruch an Seriosität und haben Charakter.

Traditionelles Print

Seit Johann Carolus im Jahr 1605 die erste Zeitung in den Gassen von Straßburg verkaufte sind fünf Jahrhunderte vergangen.
Die Zeitung ist das älteste Medium. Sie suggeriert Seriosität und Anspruch. Inhalten aus Zeitungen wird zudem wesentlich mehr Glaubwürdigkeit zugesprochen.

Online

Das Portal Jobspot-Online vereint die traditionelle Medien mit innovativen Medien.

Konservativ-Innovativ

Das World-Wide-Web bietet viele Möglichkeiten. Zahllose Jobbörsen melden Ihren Bedarf nur wenige sind in der Lage Erfolg zu versprechen. Wir können das! Wir bieten nicht nur Online an. Unser Angebot geht weit über die Möglichkeiten eines Portals hinaus und bündelt Kompetenzen aus vieler Medien.

Social-Web

Wir sprechen potenzielle Bewerber dort an wo diese aktiv sind.

Jederzeit aktiv

Fast jeder nutzt heutzutage Medien im Social-Web. Ob Facebook, Twitter, Instagram oder Google +. Wir kommunizieren mit Nutzer, und damit auch Sie, helfen bei Fragen zu Bewerbungen oder der Suche nach einer neuen Stelle. National und Global, wird gefragt wird geantwortet.

Detlef Hirsch
Verlagsbüro Hamm

+49 (0) 2381 999 799-0

+49 (0) 2381 999 799-1

Oliver Vermöhlen
Verlagsbüro Hamm

+49 (0) 2381 999 799-2

+49 (0) 2381 999 799-3

Dirk Fischer
Verlagsbüro Hamm

+49 (0) 2381 999 799-4

+49 (0) 2381 999 799-5

Benjamin Laqua
Verlagsbüro Drensteinfurt

+49 (0) 2387 997 979-0

+49 (0) 2387 997 979-2

Unser Magazin

Unser Magazin erfüllt sämtliche Ansprüche des Print-Marktes und bietet einen einen direkten Zugang zu allen Zielgruppen.

Unsere Strategie

Unser Magazin vereint in sich sämtliche Ansprüche des modernen Kunden an ein modernes Print-Medium. Durch unsere einzigartige Cross-over-Kampagne und eine gezielte Leser-Ansprache haben wir einen direkten Zugang in alle relevanten Zielgruppen.

Starkes Papier für Starke Stellenangebote

jobspot wird gedruckt im Tabloid-Format (< DIN A4) auf 60g/m² HQF-hochweiß Recycling-Papier. Der Umschlag wird Hochglanz veredelt und verleiht dem Magazin einen edlen Charakter. Der jobspot bietet eine optimale Druckfläche für Ihre hochauflösenden Anzeigen in starken Farben.

Überall gesehen

Vertrieb durch den stationären Handel, den bundesweiten Lesezirkel sowie die kostenlose Verteilung an Universitäten und Hochschulen (höhere Semester) und per Exist auf Karriere-Messen erreichen wir eine optimale Verbreitung. jobspot ist an den Orten, an welchen Bewerber auf vielleicht genau Ihre Annonce warten?

Stellenanzeigen auf Facebook

Wir platzieren Werbung dort wo Sie gesehen wird

Auf Facebook können wir Ihre Stellenangebote genau dort platzieren wo Ihre Kandidaten jeden Tag unterwegs sind; In Ihrem Newsfeed. Durch Optimierung der Zielgruppendefinitionen platzieren wir Werbeanzeigen bei Facebook-Usern, welche die größtmögliche Interesse an das Stellenangebot haben.

Stellenangebote platziert wo es relevant ist

Ein Tischler wird keine Interesse an einem Stellenangebot in der Pflege haben, ein Kraftfahrer ist nicht interessiert an einer Stelle als Bürokraft. Ihre Stellenangebote werden bei Facebook-Usern platziert, welche den entsprechenden Kriterien des Stellenangebotes entsprechen.

Jobspot als Headhunter

Qualifiziertes Personal ist heutzutage schwer zu finden, Headhunter kosten oft ein kleines Vermögen.
Durch die richtigen Zielgruppen und das Platzieren im Newsfeed von potenziell interessanten Kandidaten wird jedes Stellenangebot zur Headhunter-Kampagne.

Stellenanzeigen auf Facebook - Gruppen

Thematisch und Geografisch relevante Werbung

Wir platzieren Stellenangebote in Facebook-Gruppen. Mit einer Gesamtreichweite von mehr als 1,2 Millionen Facebook-Nutzer in unseren und Partnergruppen maximieren wir die Reichweite und verhindern von Kandidaten als lästige Werbung oder  Spam angesehen zu werden. Schließlich ist man Mitglied einer Facebook-Gruppe um über das Leitthema am laufenden gehalten zu werden: Stellenangebote

Maximale Streuung ohne Streuverlust

Durch die Platzierung von Stellenangebote in thematisch und geografisch relevanten Gruppen erreichen wir nicht nur eine Menge potenzieller Kandidaten, sondern wir zentrieren zudem die Themen. Wir führen mehrere hundert Gruppen mit verschiedenen Leitthemen oder Geografischen Regionen. So können wir exakt steuern in welcher Region und in welcher Branche wir Kandidaten erreichen.

Kommunikation als Schlüssel

Wir gehen mit Interessenten ins direkte Gespräch. Über die Kommentarfunktion werden häufig Fragen gestellt oder spezifische Informationen angefordert sowie direkte Anfragen gestellt welche wir im Anschluss liefern und den Interessenten weiterhelfen oder Ihnen weiterleiten. Ebenso erhalten wir für eine Vielzahl von Stellenangebote Informationen zur Effektivität, ob z.B. gebotene Konditionen als nicht angemessen betrachtet werden, das Stellenangebot interessant ist oder nicht den Erwartungen von potenziellen Kandidaten entspricht. So können wir flexibel agieren und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen und in Rücksprache mit Ihnen das Stellenangebot ändern.

Top-Level Marketing

Stellenangebote auf Trafficstarken Seiten

Stellenangebote auf Stern, Focus und Bild? Kein Problem!
Durch aktive CPC-Kampagnen werben wir Stellenangebote auf direkten Wege auf den bekanntesten Seiten im deutschsprachigen Web und erweitern das Potenzial jedes beworbenen Stellenangebot.
Das ist nicht nur effektiv, sondern macht aus jedem Stellenangebot ein eigene Prestige-Kampagne.

Diese Form der Werbung ist besonders stark, da diese nicht lästig ist, wie etwaige Banner oder Pop-Ups, welche den Nutzer nur belästigen. Unsere CPC-Kampagnen gliedern sich optisch wie auch thematisch in die jeweilige Webseite ein.

Durch die themenrelevante Bewerbung innerhalb der CPC-Kampagnen und der eingegliederten Gestaltung wird diese Form der Werbung nicht von Ad-Blockern geblockt und ist in der Lage dadurch auch technisch versierte Kandidaten anzusprechen.

CPC-Kampagne (Impressions)

Partnerlinks:

Webkatalog Logo von Partner: Stellenanzeigen.de

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