D + B Decken und Betonfertigteil

+49 2948 94800 +49 2948 94*** Zeige
jkleinekorte@dundb.net
Ausgeschriebene Stellenangebote - 0

Sende Nachricht an "D + B Decken und Betonfertigteil"

Follow us

Über das Unternehmen

Decken und Betonfertigteile vom Fachmann mit über 40 jähriger Erfahrung

Decken und Betonfertigteil GmbH

Die elementierte Bauweise hat sich in den letzen Jahrzehnten immer stärker durchgesetzt. Wir haben durch ständige Verbesserung der Produktionsmittel und Anlagen, sowie durch Schulungen unserer langjährigen Mitarbeiter ein umfangreiches Produktprogramm aufgebaut, um mit Ihnen zusammen einen optimalen Bauablauf in höchster Qualität zu realisieren.

Beton es kommt drauf an; Was wir daraus machen

D+B wurde vom heutigen Seniorchef Tone Kleinekorte, der nach wie vor im Unternehmen tätig ist vor über 40 Jahren als Elementdeckenwerk mit Fertigteilproduktion gegründet.

Im Laufe der Jahrzehnte wurde die Produktionsstätte immer wieder erweitert und modernisiert. Nach dem die beiden Söhne Lars und Jan sich beide für eine Ausbildung im Beton.- u. Hochbau entschieden hatten und diese Aus u. Weiterbildungen bei externen Unternehmen in der Region erfolgreich absolviert hatten, traten beide in das sich inzwischen deutlich vergrößerte Unternehmen ein und waren zunächst in der Decken und Fertigteilproduktion sowie bei Fertigteilmontagen tätig.

Die Entwicklung von D+B ging in dieser Zeit zügig weiter, so dass mit dem Eintritt der beiden Söhne Jan und Lars in die Geschäftsleitung sowie mit der Bestellung zum Geschäftsführer die Weichen für die Zukunft der D+B gestellt wurden.

Parallel zur Ergänzung der Geschäftsführung wurde ein Vertriebsbüro im östlichen Ruhrgebiet als Ansprechpartner für die Kunden aus diesem Bereich installiert, eine neue Fertigungshalle gebaut und die Betriebsgrundstücksfläche auf nun über 30.000 m² erweitert.