Einkäufer (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Als eigenständiges Familienunternehmen produzieren und vertreiben wir beste Schwarzwälder Wurst- und Schinkenspezialitäten. Durch die hohe Qualität unserer
Produkte haben wir uns eine führende Marktstellung erarbeitet.
Für uns heißt Qualität: Wir halten, was wir versprechen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit (mind. 70%) eine/n
Einkäufer (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich:
- Angebotsausschreibung von Verpackungsmaterialien sowie Roh- und Hilfsstoffen
- Führung von Einkaufsverhandlungen sowie die entsprechende Vor- und Nachbereitung inkl. Disposition
- Lieferantenmanagement mit Kostenanalysen
- Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und intern zur Produktion
- Projekt Arbeiten mit Kundenagenturen, zu internen Prozessen mit Kostenoptimierung
- Datenpflege im ERP System
Ihr Profil:
- Solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen
- Zielstrebige Arbeitsweise bei Projekt arbeiten
- Kommunikationsstark, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Unser Angebot:
- Interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- Fachspezifische und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Einkommensmöglichkeit und Sozialleistungen
- Ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit flacher Hierarchie
- Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug
- Job Rad
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per Post oder E-Mail an:
Adler Schwarzwald GmbH & Co. KG
Frau Sabine Duttlinger
Am Lindenbuck 3, 79848 Bonndorf
E-Mail-Adresse: sabine.duttlinger@adlerschwarzwald.de
www.adlerschwarzwald.de